Zugriff auf mehr als 3.000 E-Book Titel in der Bibliothek

Die neuen Springer E-Book Pakete (Wirtschaft sowie Technik/Informatik) sind verfügbar. Mehr als 3000 E-Book Titel stehen jetzt über unseren OPAC den Studierenden zur Verfügung. Springer Gabler steht für hochwertige Inhalte und professionellen Service rund um Themen der Wirtschaft und Technik/Informatik. Der Bereich Technik und Informatik umfasst schwerpunktmäßig u.a. die Bereiche Logistik, Elektrotechnik, Informationstechnologie, Informatik, Energie und Umwelt. Das Springer Programm bietet in beiden Bereichen Basisliteratur und Standardwerke sowie qualitativ hochwertige Handbücher und Forschungsliteratur. Die eBooks sind DRM-frei, d.h. sie können nach Wunsch heruntergeladen, kopiert und ausgedruckt werden. Auf die eBooks kann eine unbegrenzte Anzahl Nutzer gleichzeitig zugreifen- exklusiv für Angehörige unserer Hochschule! Greifen Sie zu! Alle Informationen zum Zugriff und Nutzung gibt es auf unserer Homepage unter Bibliothek/Services.