alle News

Besucht uns auf der IdeenExpo!

Unter dem Motto „Mach doch einfach“ findet die IdeenExpo 2022, Europas größtes Jugend-Event für Technik und Naturwissenschaften, vom 2. bis 10. Juli wieder live auf dem Messegelände in Hannover statt. 13 Themenbereiche... Live-Programm... Exponate... Social Media-Stars... und Live-Konzerte... laden zum Mitmachen, Ausprobieren, Hinterfragen oder einfach genießen ein. Wir freuen uns riesig mit dabei zu sein; noch mehr, dass etliche unserer Studierenden mit von der Partie sind und tolle Projekte vorstellen!!! Ein Beispiel? Zusammen mit dem ifaa haben unsere Studierenden ein Planspiel zum Thema Produktions- und Prozessverbesserung erarbeitet. Für mehr Infos und zur Anmeldung, klickt hier. Wir freuen uns, Sie/ Euch auf der IdeenExpo bei uns am Stand in Halle 7 zu treffen!!!    

Teilen auf