AVIDES Media AG

Seit 1997 sind wir Experten im E-Commerce für Endkunden, außerdem ist AVIDES mit mehr als 30.000 m² eigener Lagerfläche und einem jährlichen sortimentsübergreifenden Umsatz von 60.000 Paletten europaweit führender Zweitverwerter. Neben unseren Standorten in Deutschland haben wir Niederlassungen in Großbritannien und Polen. Unser Händlernetz ist weltweit aufgestellt, allein in Europa arbeiten wir mit rund 350 festen Partnern langfristig zusammen.
Ebenso pflegen wir seit unserer Gründung beste Beziehungen zu allen wichtigen Plattformen für die Vermarktung an Endkunden.
Ob online oder B2B Händler: Wir legen großen Wert auf feste und zuverlässige Partnerschaften. So stellen wir sicher, dass die Ware vereinbarungsgemäß genau dort vermarktet wird, wo sie es darf und soll. Gegenüber unseren Lieferanten sorgen wir dabei für größtmögliche Transparenz. Sie erhalten von uns einen umfassenden Bericht, über welche Kanäle die Ware vertrieben wurde.

In einem dynamischen Marktumfeld treibt uns unsere Begeisterung für unser Geschäft, unsere Projekte und unseren Erfolg an. Wir erfinden uns ständig neu, denken quer und gehen neue und ungewöhnliche Wege. Kurzum: Wir brennen für das, was wir tun.

Informationen über Bewerbungsverfahren, Bewerbungskriterien, Bewerbungsfristen und Zulassungsvorraussetzungen

Was wir bieten
Unseren Mitarbeitern bieten wir Freiräume, Neues zu entwickeln und die Chance, sich einzubringen und unser Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln. Gegenseitiges Verständnis, Zusammenhalt, Loyalität und Offenheit sind Basis unseres partnerschaftlichen Miteinanders. Bei uns findest Du ein ambitioniertes, motivierendes Arbeitsumfeld mit einer langfristigen Perspektive bei leistungsgerechter Entlohnung sowie individuelle und teambezogene Incentives. Weitere Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Erholungsbeihilfe und steuerfreie Mitarbeiterzuwendungen mit dem Sodexo Benefits Pass® ergänzen unser Angebot.

Was wir erwarten
Wichtiger als die formale Qualifikation sind uns die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Bewerber. Neben den fachlichen Ansprüchen der Stelle, suchen wir Menschen mit Neugier und Mut, Ambition und Motivation, für die ein partnerschaftlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern selbstverständlich ist.

Interesse bei AVIDES zu arbeiten?
Dann komm zu uns. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, lass´ uns ins Gespräch kommen. Schicke uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch initiativ an karriere@avides.com. An guten Leuten haben wir immer Interesse. Wir melden uns bei Dir, um über Möglichkeiten zu sprechen.

Ansprechpartner/in:
Anna Lena Wahlers
04261 962882
Anschrift:

Avidesweg 1
27386 Hemsbünde

AVIDES.com