BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – Sylt

BUDERSAND besticht durch seine besondere Architekur, sein luxuriöses Design, die Liebe zum Detail und als Herzstück durch seine liebevollen Mitarbeiter, die alle mit Herz und Passion ihren Aufgaben nachgehen. Unser BUDERSAND Versprechen ist von klar definierten Werten, besonderer Emotionalität, Verantwortungsbewusstsein und viel Leidenschaft geprägt. Gleichzeitig legen wir sehr viel Wert auf das Zusammenspiel zwischen Qualität, exzellentem und persönlichem Service und ein nachhaltiges verantwortliches Handeln, welches sich im ganzen Haus wiederspiegelt – vom E-Bike, über LED-Beleuchtung über unsere SPA Produkte und der Einkauf regionaler Erzeugnisse.

Mit unseren zahlreichen Karrieremöglichkeiten, der BUDERSAND Academy und unserem Mentoren-Programm, fördern wir deine berufliche und persönliche Entwicklung zu herausragenden Fach- und Führungskräften und zu erfolgsorientierten Mitunternehmern bzw. Gastgebern. Wir freuen uns über dein Interesse und möchten dir gerne unsere BUDERSAND Welt vorstellen. Schaue hinter die Kulissen, entdecke unsere Philosophie, erfahre von unseren Mitarbeitern und lerne die Insel von einer anderen Seite kennen. Wir möchten dir unsere BUDERSAND Arbeitswelt hier etwas näher vorstellen. Luxus, traditionelle Werte und eine familiäre und freundschaftliche Arbeitsweise sind das Herzstück unseres Berufsalltags. Wir sind ein junges, privat geführtes Haus und gehören bereits zu der namenhaften Luxushotellerie in Deutschland. BUDERSAND ist besonders – mit dem Hotel und seinen 77 Zimmern wurde Hörnum und der Insel Sylt wieder ein Teil ihrer faszinierenden Natur zurückgegeben. Bis vor wenigen Jahren standen auf dem 73 Hektar großen Areal mehr als 40 Gebäude der Pidder-Lüng-Kaserne, einer alten Militärkaserne. Jetzt, nach einer großen Renaturierung zeigt sich alles in einem traumhaften Grün mit einer Bebauung, die sich an die Natur anpasst statt Fremdkörper zu sein.


Ansprechpartner/in:
Frau Svenja-Nadine Schramm
+49 (0)4651 4607-402

Anschrift:

Am Kai 3
25997 Hörnum

Unternehmensseite

Bewerbung und Zulassungsvoraussetzungen

Abgeschlosse Ausbildung für das duale Studium im Bereich Hotelfach ist für uns maßgeblich