DESMA Schuhmaschinen GmbH

DESMA Schuhmaschinen GmbH ist ein international tätiges Unternehmen im Sondermaschinenbau. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Spritzgießmaschinen, Polyurethan-Verarbeitungsanlagen, Automatisierungssysteme sowie Formen, die zur industriellen Schuhfabrikation benötigt werden. Innovative Technologien, hohe Qualitätsstandards und absolute Kundenorientierung haben uns zum führenden Anbieter in diesem Marktsegment gemacht.

Das Besondere hier ist eine offene Atmosphäre gegenüber neuer Ideen, die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters und hochspezialisierte Fachkräfte, die ihr Wissen gerne an die nächste Generation weitergeben. Obwohl DESMA mit zum größeren Mittelstand gehört, zeichnet uns ein familiäres Umfeld aus. Wir bieten vielseitige Betätigungsfelder im technischen und kaufmännischen Bereich.

Informationen über Bewerbungsverfahren, Bewerbungskriterien, Bewerbungsfristen und Zulassungsvorraussetzungen

Alles Wissenswerte zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Website.


Ansprechpartner/in:
Frau Vanessa Beste
04202 990-268
Anschrift:

Desmastraße 1

28832 Achim

Unternehmensseite