newcubator GmbH

Wer wir sind

newcubator ist ein Software-Dienstleister mit Standorten in Dortmund und Hannover. Wir entwickeln für unsere Kunden innovative und digitale Services basierend auf Webtechnologien.

Dabei legen wir besonderen Wert darauf, unsere Kunden so zu unterstützen, dass sie in ihrem Kerngeschäft digital wachsen und so ihr Marktpotenzial ausschöpfen können. Wir arbeiten kundennah, individuell und nutzen modernste und nur zukunftsfähige Webtechnologien. Das Mithalten mit dem digitalen Fortschritt, das Durchsetzen gegenüber der Konkurrenz und schnelle Time-to-markets sind Ziele, bei deren Erreichung wir unsere Kunden unterstützen. Bis jetzt profitieren bereits große Unternehmen wie Christ, Axoom, Lampenwelt und KWS von unseren Leistungen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen technischen Talenten, die Lust darauf haben, mit uns an qualitativ hochwertiger Software zu werkeln. Wenn du Lust auf ein cooles Team, spannende Kunden und innovative Themen hast, bei denen man sich austoben kann, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Ansprechpartner/in:
Jana Sust
0231 58687380
Anschrift:

Karmarschstraße 50
30159 Hannover

Website Unternehmen
Website Unternehmen

Weitere Informationen und Hinweise

Warum du einfach mal bei newcubator arbeiten solltest:

  • wir arbeiten mit Sinn und Verstand. Wir lieben es, für unsere Kunden Lösungen umzusetzen. Aber genauso schätzen wir unsere persönliche Weiterentwicklung. Deshalb geben wir uns jeweils Zeit, neue Technologie auszuprobieren und uns dort weiterzuentwickeln, wo wir es gerne möchten.
  • wir arbeiten im Team. Gemeinsame Entscheidungen, offene Kommunikation und Verständnis füreinander sind uns wichtig. Dass wir unser Wissen miteinander teilen und uns gegenseitig weiterbringen, ist für uns selbstverständlich.
  • wir arbeiten flexibel, sei es wann wir wollen und wo wir wollen. Unsere Technik ist darauf ausgelegt, dass wir von überall aus arbeiten können.
  • wir arbeiten entspannt. Bei uns im Büro bieten wir dir modernste Ausstattung und Arbeitsplätze.