rocon GmbH

Wir sind ein mittelständisches IT Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern und 7 Standorten in Deutschland: Rotenburg (Wümme), Oldenburg, Leipzig, Dessau, Glaubitz, Plauen und Leipzig.

Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR- und ERP-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren.

Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.

Arbeitsplatz im Büro oder im Homeoffice? Vollzeit- oder Teilzeit? Die rocon Unternehmensgruppe ist nicht nur kunden-, sondern auch familienfreundlich. Egal, ob Ausbildung, duales Studium oder Festanstellung: Integration und die Vereinbarkeit von Familie & Beruf wird bei uns großgeschrieben und gelebt. Wir verstehen uns als ein Team, das unabhängig von den Standorten gemeinsam Projekte plant und durchführt.

Eigenständiges Arbeiten und der gemeinsame Austausch sind feste Bestandteile unseres Arbeitsalltags.

Informationen über Bewerbungsverfahren, Bewerbungskriterien, Bewerbungsfristen und Zulassungsvorraussetzungen

Wir schreiben jedes Jahr einen Studienplatz Wirtschaftsinformatik an unserem Standort Rotenburg (Wümme) aus. Die Bewerbung erfolgt formlos an karriere@rocongruppe.de.

Wir setzen mindestens Fachhochschulreife voraus. Wichtiger ist uns aber, dass Du in unser Team passt und unsere Begeisterung teilst.

Einen Bewerbungsschluss gibt es nicht – aber: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ansprechpartner/in:
Annika Wilkens
04261 8409-131
Anschrift:

Heinrich-Schelper-Str. 2

27356 Rotenburg (Wümme)

Website Unternehmen