Volkswagen Financial Services

Du suchst nach der perfekten Möglichkeit, um ins Berufsleben einzusteigen? Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.

Ganz egal, ob Du eine klassische Ausbildung machen möchtest oder studieren willst. Wir sind an Deiner Seite und bieten Dir optimale Bedingungen für Deinen Einstieg in die Berufswelt. Entdecke jetzt Deine vielfältigen Möglichkeiten bei uns.

Du kannst Dein erlerntes Wissen bei uns auch in der Praxis anwenden und so wertvolle Erfahrungen für Deinen ersten richtigen Job sammeln. Außerdem bieten wir Dir eine ganze Reihe an Benefits, damit Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst.

Informationen über Bewerbungsverfahren, Bewerbungskriterien, Bewerbungsfristen und Zulassungsvorraussetzungen

Wir verfolgen ein mehrstufiges Auswahlverfahren bei der Volkswagen Financial Services. Dieses Verfahren gibt uns aber auch Dir genug Raum, damit wir uns kennenlernen können und erfahren, ob wir gut zusammenpassen. Du siehst Deine berufliche Zukunft bei uns? Dann zögere nicht und bewirb Dich!

  1.  Stelle über unsere Karrierewebsite finden
  2.  „Jetzt bewerben“ und Profil anlegen
  3.  Prüfung der Unterlagen durch Volkswagen Financial Services
  4.  Auswahlverfahren (Pre-Test, Online-Test und Assessment Center)
  5.  Vertragsabschluss/Absage


Ansprechpartner/in:
Cecilia Fricke
0531 212-2372 und -2084
Anschrift:

Schmalbachstraße 1

38112 Braunschweig

Hier kommst Du zu unserer Karriereseite:
Hier erfährst Du mehr über unser Unternehmen: