Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG

Möbel Wallach ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitern. Modern und wachstumsorientiert stehen wir für innovative Vermarktungskonzepte und eine zeitgemäße Unternehmenskultur, die Menschen wertschätzt. Auf weit über 60.000 m² Fläche zeigt Möbel Wallach ein einzigartiges Möbel- und Fachsortiments-Leistungsspektrum und macht Lust auf neue Möbel und Accessoires. Möbel Wallach gehört mit seinen unterschiedlichen Wohnwelten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands.

Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel/Dienstleistungen

Starten Sie mit Möbel Wallach in Ihre berufliche Zukunft und kombinieren Sie ein Studium mit einer betrieblichen Ausbildung. Theoretische Studienphasen an der Leibniz Fachhochschule in Hannover wechseln sich mit Praxisphasen in unserem Möbelhaus ab.

Durch den Wechsel von Theorie und Praxis lernen Sie unternehmerische Zusammenhänge kennen und qualifizieren sich als junge Nachwuchskraft für anspruchsvolle Tätigkeiten in einem aufstrebenden Familienunternehmen.

Die Voraussetzung hierfür ist die Fachhochschul- bzw. allgemeine Hochschulreife.

Bei Möbel Wallach, einem der größten und erfolgreichsten Einrichtungshäuser in Deutschland, können auch Berufsanfänger richtig durchstarten und sich im Unternehmen weiterbilden und Karriere machen!

Möbel Wallach ist ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Nachwuchskräften und legt großen Wert auf eine umfassende und hochwertige Ausbildung, um später gut ausgebildete Mitarbeiter zu beschäftigen!

Egal, ob man gerne mit schönen Dingen und wertvollen Einrichtungsgegenständen umgeht, gerne organisiert und mit Zahlen arbeitet, sich für IT-Systeme oder betriebswirtschaftliche Prozesse interessiert, bei Möbel Wallach steht für Berufseinsteiger ein breit gefächertes und vielfältiges Berufsangebot zur Verfügung mit der Chance, bei guten Leistungen im Unternehmen Karriere zu machen oder sogar ein duales Studium zu absolvieren.

Ausbildungsbeginn: 01.08. eines jeden Jahres

Herr Heiko Hoffmann