Infoveranstaltung für Unternehmen: Studieren in Achim

09.05.2022
MS Teams
ical

Seit 2019 hat unsere Leibniz-Fachhochschule einen Studienort in Achim, an dem die dualen Studiengänge „Wirtschaftsinformatik“ und „IT-Security“ angeboten werden. Der Vorteil für Unternehmen und Studierende im Vergleich zur Nutzung des Angebotes der Leibniz-Fachhochschule in Hannover besteht darin, dass die Lehre zum Teil in Präsenz vor Ort in Achim stattfindet, zum Teil Online und nur zum Teil am Studienort Hannover. Zukünftig ist geplant, in diesem Modell auch Business Administration/ Business Economics in Achim anzubieten, insofern ausreichendes Interesse besteht.

Wir laden Sie herzlich ein, sich über unsere Angebote im Rahmen einer Online-Info-Veranstaltung am 9. Mai 2022 von 17.00 bis 18.30 Uhr zu informieren.

Inhalte sind:

1. Die Studienangebote der Leibniz-Fachhochschule
  2. Hybrides Studium am Studienort Achim: Online, Präsenz und am Standort in Hannover
  3. Bericht aus der Praxis: Daniela Bessen, Repräsentantin der Leibniz-FH in Achim
  4. Q&A-Session

Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen könnten. Gerne können Sie sich auch unter kundenbetreuung@leibniz-fh.de anmelden. Hier der Einwahllink