Informationen zur Vortrag
Echtzeitmarketing ist die logische Folge der Digitalisierung und der Anspruchshaltung der Kunden, dass Unternehmen 24/7 erreichbar sind. Ob Echtzeit-Kundenservice, Echtzeit-Social-Media, Echtzeit-Advertising: der Kunde erwartet, dass an allen Touchpoint entlang der Customer Journey möglichst zeitgleich auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen wird. Doch was bedeutet das für die Marketing-Abteilungen der Unternehmen?
Darum sollten Sie ihn nicht verpassen
Sie bekommen einen Überblick über die Möglichkeiten über und aktuellen Instrumente im Echtzeitmarketing anhand von Beispielen aufgezeigt. Sie erfahren, vor welche Herausforderungen Unternehmen im digitalen Marketing stehen: z.B. was bedeutet die News, dass Google plant, keine Cookies mehr zu tracken? Mensch-Maschine-Kommunikation: Wie kann man Humanoide Computer für das Marketing nutzen?
Referentin
Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann
Anmeldung / Teilnahme
LINK zur Veranstaltung – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.