Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hannover

Bereit für deine Ausbildung? Bereit für Bechtle.

Mit über 12.800 Mitarbeitenden, darunter etwa 700 Auszubildende und einem Umsatz von 5,3 Mrd. Euro sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.

Sonja Audorf
Dienstleistungsleiterin

Vahrenwalder Straße 315a

Karrieresseite

Dein Profil:

• Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife
  • Gute Noten in den Schulfächern Mathematik und Informatik
  • Spaß und Interesse an IT und digitalen Innovationen

Bereit für Bechtle?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du in weniger als fünf Minuten über unser Onlineportal einreichen kannst.

Weitere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess findest du auf unserer  Karriereseite.

Weitere Informationen und Hinweise

• In den Praxisphasen bekommst Du Einblick in die Einsatzbereiche, Entwicklung und Integration von IT-Sicherheitssystemen
  • Direkte Einbindung in das Tagesgeschäft von Anfang an
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch das Angebot der Bechtle Akademie
  • Übernahme? Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums steigst Du z. B. als IT-Security Consultant (m/w/d) fest bei uns ein.

bechtle.com zu uns und starte durch.
Von der Schulbank bis ganz nach vorn.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis, relevante Bescheinigungen).