Campus an der Expo Plaza

Verschafft Euch kurzen Eindruck über unsere Hochschule.

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Hannover

ist die Landeshauptstadt Niedersachsens und mit mehr als 500.000 Einwohnern eine der größten Städte Deutschlands. Zentral in der norddeutschen Tiefebene gelegen ist Hannover ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt und beherbergt eines der größten Messegelände der Welt.  Mehr zu den Möglichkeiten in Hannover finden Sie hier: Freizeitangebote in Hannover – Visit Hannover (visit-hannover.com).
Die Leibniz FH befindet sich an der Expo Plaza, dem zentralen Platz zur Weltausstellung des Jahres 2000. An dem Platz finden sich einige weitere Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen. Die Expo Plaza mit der ZAG Arena ist das Zentrum der Hannoveraner Musikszene, die großen Konzerte finden hier statt.

Leibniz-Fachhochschule
Expo Plaza 11