alle News

Präsenzkurse des Hochschulsport Hannover starten wieder

Endlich ist es soweit – ab dem 07.06.2021 bietet der @hochschulsporthannover wieder Sportkurse in Präsenz an. Das vielfältige Programm findet ausschließlich unter freiem Himmel statt. Das Programm ist ab sofort online einsehbar. Buchungsbeginn ist der 01.06.2021 um 10:00 Uhr! www.hochschulsport-hannover.de / Sportarten A-Z Sommer. Um an den Outdoor-Kursen teilnehmen zu können, gelten folgende Voraussetzungen und Bedingungen: 1.Die Kurse sind nur für Studierende und Beschäftigte der Leibniz Universität und der Kooperationshochschulen Externe sind aktuell nicht zum Sportprogramm zugelassen. 2. Die einmalige Buchung der Semesterkarte sowie die Anmeldung zum Wunschkurs wird vorausgesetzt. 3.Eine Teilnahme an den Kursformaten ist nur möglich mit einem negativem Corona-Testergebnis, das maximal 24 Stunden zurückliegen darf oder einem Genesenennachweis oder einem Impfnachweis – bitte beachtet die aktuellen Verhaltens- und Hygieneregeln auf den Webseiten! Das individuelles Sporttreiben und das Online-Sportprogramm werden zunächst unverändert fortgesetzt.

Teilen auf