alle News

Ausbildungsmesse „Beruf & Bildung“

Das erste Recruiting-Event in der Landeshauptstadt Hannover in 2022:  Die Ausbildungsmesse "Beruf & Bildung" findet am 29. und 30. April 2022 im HCC statt.

Mit dem Slogan "it’s all about your future..." richtet sich die Ausbildungsmesse an Schüler, Azubis oder Studierende. Es geht um Orientierung bei der Ausbildungswahl, den Durchblick im Hochschul-Dschungel oder schlichtweg darum, jungen Menschen die Chance zu geben, mit möglichen Ausbildern in direkten Kontakt zu kommen..

Vertreter aus Handwerk, Handel, Dienstleistung, Industrie, IT, Gastronomie, Medien und natürlich Hochschulen und Universitäten, stellen sich vor und informieren.

Wir, die Leibniz FH, haben dort einen gemeinsamen Infostand mit der E.ON. geplant, deren duale Auszubildende Infos zum dualen Studium aus erster Hand liefern werden.

Hier geht es zur "Beruf und Bildung"

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Teilen auf