alle News

Finisher No. 1

Mit unserem lieben Kollegen Herrn Prof. Dr. Ingolf Prinz geht zum 1. Juli ein echtes "Urgestein" der Leibniz FH in den verdienten Ruhestand. Seit den Anfängen der FH 2011 hatte Herr Prinz die Professur für Zivil- und Arbeitsrecht inne - eine lange Zeit, in der er als Rechtswissenschaftler, Dozent, Vorsitzender des Prüfungsausschusses und Ratgeber immer eine zuverlässige Institution im Hause war. Nun ist also die Ziellinie erreicht - und Herr Prinz veritabler Emeritus unserer FH. Wenn dieses eine Mal das Kollegium Recht hat, so wird er als neugieriger Weltenbummler, lässiger Motorradfahrer und routinierter Segler aber bald neue Ziele ansteuern. Es sei ihm von Herzen gegönnt, auch wenn wir ihn doch ungern ziehen lassen Wir wünschen Dir, lieber Ingolf, für Deinen verdienten Ruhestand alles erdenklich Gute! Bis bald ;-) !

Teilen auf