Herzlichen Glückwunsch unseren Masterabsolvent*innen

Herzlichen Glückwunsch zum Master "Integrierte Unternehmensführung" an Madeline Heuer, Angie Böttcher, Ismet Enes Teber und Aryan Panah-Schulz (vorne im Bild von links nach rechts/ im Hintergrund Prof. Dr. Andreas Dellnitz, Prof. Dr. Holger Märtens, Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann und Niko Aumann). 2 Jahre und 4 Monate war das Masterstudium fester Bestandteil ihres Alltags - wohlgemerkt neben Job und Familie; sicherlich eine große Herausforderung, die viel Engagement und Zeitmanagement erfordert hat. Die Abschlusszeugnisse zeigen jedenfalls hervorragende Noten. Chapeau! Nach 10 Jahren ist dies der letzte Abschussjahrgang "Master Integrierte Unternehmensführung". Der neue "Master Strategische Unternehmensführung" als Weiterentwicklung, ist bereits im Herbst gestartet. Der Staffelstab in der Studiengangsleitung wurde an Prof. Dr. Andreas Dellnitz übergeben. Die Studiengangsleitung über diese lange Zeit lag bei Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann und Prof. Dr. Friedel Ahlers. Auch ihnen möchte das Team der Leibniz FH ein großes Dankeschön für das große Engagement rund um Entwicklung, Akkreditierung, Lehre und natürlich die Begleitung der Masterstudierenden aussprechen!