Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG

Die Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG, Arbeitgeber für mehr als 900 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Die Rothkötter Unternehmensgruppe ist seit 1959 Partner der modernen Landwirtschaft und beschäftigt heute an sechs Standorten in Norddeutschland 3000 Mitarbeiter. Alle Standorte sind auf bestimmten Gebieten in unserer Wertschöpfungskette spezialisiert. 1959 wurde das erste Mischfutterwerk in Meppen-Versen gegründet. Seit 2003 sind wir in in Haren mit unserem Hähnchenverarbeitungsbetrieb und in Dohren mit unserer Brüterei angesiedelt. 2011 folgte unser Hähnchenverarbeitungsbetrieb in Wietze und 2018 unser drittes Mischfutterwerk in Boizenburg.

Neben einer gezielten Personalentwicklung und einem begehrten Fitness-Bonusprogramm bieten wir zahlreiche spannende Perspektiven für Schüler, Studenten, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Als modernes und international agierendes Familienunternehmen verbinden wir die Vorzüge zwischen Tradition und Zukunft. Unsere Hierarchien sind flach, unsere Entscheidungswege kurz und da man sich bei uns duzt, möchten wir Dich einladen: Werde ein Teil unserer Rothkötter Gruppe!

Ansprechpartner/in:
Aylin Schönstedt

Anschrift:

Trannberg 13
29323 Wietze

Unternehmensseite

Bewerbung und Zulassungsvoraussetzungen

Voraussetzungen:

• Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife
  • Interesse an Informatik
  • bereits erste Erfahrung in Informatik wäre wünschenswert
  • gute oder sehr gute Fach-/Hochschulreife