Deutsche Telekom AG

Informationen über Bewerbungsverfahren, Bewerbungskriterien, Bewerbungsfristen und Zulassungsvorraussetzungen

Unser Bewerbungsprozess ist in sechs Schritte unterteilt:

1. BEWIRB DICH ONLINE: in nur 10 Minuten. Wenige Augenblicke später erhältst Du Deine Eingangsbestätigung.

2. ONLINE-ASSESSMENT: Wir wollen mehr über Dich wissen und Dir gleichzeitig exklusive Einblicke in die Telekom-Welt geben.

3. BEWERBUNGSCHECK: Wir schauen uns Deine Unterlagen und Testergebnisse an. Du hast unser Interesse geweckt: Wir laden Dich zum Interview ein.

4. VIDEOINTERVIEW: Wir lernen uns kennen: Du zeigst uns, wer Du bist und wo Deine Stärken liegen und wir stellen Dir den Arbeitgeber Telekom vor.

5. EINLADUNG FÜR DIE FINALE AUSWAHLRUNDE: Fast geschafft! Im letzten Schritt laden wir Dich ein. Es wird eine Gruppenübung durchgeführt und Du lernst unsere Fachbereiche kennen.

6. WILLKOMMEN: Wir begrüßen Dich im Magenta-Team zum Studienstart.

Wir haben keine Bewerbunsgfrist. Bewirb Dich aber am besten so früh wie möglich, dann hast Du die besten Chancen. In der Regel veröffentlichen wir die Stellenausschreibungen nach den Sommerferien für das kommende Studienjahr. Solange Du die Stellenanzeigen auf unserer Karriereseite online findest, sind noch Studienplätze frei.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.


Ansprechpartner/in:
Franziska Wegmann
0821 318 3107
Anschrift:

Telekom Ausbildung
Bonner Talweg 100
53113 Bonn

Unternehmensseite
Karriereseite

Angebotene Studiengänge