epc GmbH

Hallo und willkommen bei der epc in Nienburg an der Weser! Seit 25 Jahren schon ermöglichen wir unseren Kunden, mit moderner IT erfolgreich ihr Business zu machen. Mit immer mehr digitaler Teamarbeit und cloudifizierten Prozessen befinden wir uns als Cloud- und Collaborations-Experten in einem atemberaubenden Wachstumsprozess. Deshalb suchen wir dringend weitere Kolleginnen und Kollegen für unser derzeit 40-köpfiges Team.

Du hast Ahnung von IT, möchtest gerne in einem jungen und innovativen Unternehmen arbeiten und hast Lust darauf, unseren Kunden mit Leidenschaft und modernster Technik echten Mehrwert zu ermöglichen? Dann melde Dich unbedingt bei uns. Gute Mitarbeiter haben wir nie genug!


Ansprechpartner/in:
Tanja Rüffer
Personalreferentin
05021/889988

Anschrift:

epc GmbH

Kräher Weg 54

31582 Nienburg/Weser

Zum Unternehmen
Zur Karriereseite

Bewerbung und Zulassungsvoraussetzungen

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige, digitale Bewerbung. Nach dem Eingang durchlaufen deine Unterlagen die HR-Abteilung und deine Ausbildungsunit.

Im nächsten Schritt laden wir dich zu einem digitalen Kennenlernen, via Microsoft Teams ein.

Wenn für beide Seiten alles soweit passend klingt, werden ein persönliches Kennenlernen und ein Probetag vereinbart, damit wir uns noch besser kennenlernen können.