HDI AG

Die HDI AG ist eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Unter dem Dach des Talanx Konzerns mit rund 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit ist die HDI Group in mehr als 175 Ländern aktiv – sowohl in der Industrieversicherung als auch in der Privat- und Firmenversicherung.

Fachwissen sammeln und gleichzeitig ins Berufsleben durchstarten: Das geht – mit einem dualen Studium bei der HDI Group! Sicherheitskonzepte analysieren, neue Lösungen suchen sowie Konzepte integrieren – dafür suchen wir Dich! Komm in unser agiles, crossfunktionales Team und starte durch.


Ansprechpartner/in:
Sarah Paczulla
-

Anschrift:

HDI AG

HDI-Platz 1

30659 Hannover

HDI Karriere

Bewerbung und Zulassungsvoraussetzungen

Du schickst uns deine Onlinebewerbung über unsere Stellenbörse . Wenn diese uns überzeugt, laden wir Dich zum persönlichen Kennenlernen ein. Unsere Bewerbungsphase beginnt in der Regel ein Jahr vor dem Start des dualen Studiums – aber deine Bewerbung ist das ganze Jahr über bei uns willkommen.

Damit überzeugst du uns schon heute:

  • Neugierde und Interesse daran, IT-Security- und Compliance-Themen verständlich und praxistauglich darzustellen und dafür zu begeistern
  • Freude beim Bearbeiten komplexer Sachverhalte und Lösen herausfordernder Problemstellungen

Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewirb dich jetzt – auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst!

Weitere Informationen und Hinweise

Der Beginn des dualen Studiums ist der 01.09.2023.

Das duale Studium umfasst wechselnde Studienphasen an der Leibniz FH und Praxisphasen in verschiedenen Bereichen der HDI Group.