inTime Express Logistik GmbH

Die Logistik als Deutschlands drittgrößter Wirtschaftsbereich hat viele Facetten. Hier geht es zum Beispiel um die Steuerung von Lieferketten, die Planung effektiver Lagerkonzepte oder die schnelle Erledigung operativer Aufgaben. Logistikdienstleister sind daher gefordert, für individuelle Kundenanforderungen passgenaue Lösungen zu schneidern.

Das ist das Metier von uns, der  inTime Express Logistik GmbH aus Isernhagen bei Hannover. Wir bieten in agilen Prozessen genau die Planung und Umsetzung, die unsere Kunden benötigen: mit Straßentransporten, Luftfracht oder Projektlogistik in ganz Europa. Grundpfeiler für schnelle und optimale Dienstleistungen sind für uns dabei Digitalisierungs-Know-how, ein moderner Fuhrpark und ambitionierte Mitarbeiter, die kontinuierlich an der Optimierung der Prozesse arbeiten. Dabei sind wir für namhafte Kunden aus den Branchen Automotive, Hightech & Electronics sowie Maschinenbau aktiv.

Weitere Informationen unter www.intime.de


Ansprechpartner/in:
Christin Kohlrausch
051369757680

Anschrift:

inTime Express Logistik GmbH

Am Kirchhorster See 1

30916 Isernhagen

inTime Express Logistik GmbH

Bewerbung und Zulassungsvoraussetzungen

Du hast eine gute (Fach-)Hochschulreife, kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten, sie analysieren und schaust gerne über den Tellerrand hinaus?

Dann bewirb Dich schnell und unkompliziert über unser Bewerberportal

Nach Eingang werden wir Deine Unterlagen prüfen, Dich zu einem ersten Kennenlernen per Videocall einladen und schauen, ob wir zueinander passen könnten. Im 2. Step laden wir Dich gerne zu uns persönlich ein und geben Dir die ersten Einblicke in unseren Job und unsere Systeme.

Wenn wir jetzt immer noch zusammen passen, müssen wir nur noch die Vertragsunterlagen erstellen.