Humanoide Kommunikation in Echtzeit im Marketing
Veranstaltung im Rahmes des November der Wissenschaft
Veranstaltung im Rahmes des November der Wissenschaft
Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann refertiert zu der Frage wie sich die Mensch-Maschine-Kommunikation im Marketing optimal einsetzen ließe und lädt Interessenten anschließend zu einer Dikussion zu dem Thema ein.
Abstract
Echtzeitmarketing ist die logische Folge der Digitalisierung und der Anspruchshaltung der Kunden, dass Unternehmen 24/7 erreichbar sind. Ob Echtzeit-Kundenservice, Echtzeit-Social-Media, Echtzeit-Advertising: der Kunde erwartet, dass an allen Touchpoint entlang der Customer Journey möglichst zeitgleich auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen wird. Doch was bedeutet das für die Marketing-Abteilungen der Unternehmen?
Referentin
Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann, Professur für Marketing und Empirische Sozialforschung
Teilnahme
Der Vortrag findet virtuell via MS Teams statt. Wählen Sie sich einfach über folgenden LINK ein. Der Download von Software ist nicht notwendig.
Den Überblick über alle Forschungs- und Wissenschaftsveranstaltungen gibt es auf unserer Website unter „Forschung„.