Vortrag: Corporate Social Responsibility: Nur ein Marketing-Instrument?

07.07.2021
18:00 Uhr
online (via MS Teams)
ical

Corporate Social Responsibility: Nur ein Marketing-Instrument? Die Bedeutung von verantwortungsvollen Marketing für Unternehmen und Gesellschaft

Informationen zur Vortrag

Ist das Einhalten von Vorschriften der Werbeaufsichts- und Regulierungsbehörden oder die Berücksichtigung von Standesregeln bereits verantwortungsvolles Marketing? Nein: es geht vielmehr darum Corporate Social Responsibility als DNA in das gesamte Unternehmen und damit auch in das Marketing zu integrieren.

Darum sollten Sie ihn nicht verpassen

Sie erfahren, wie sich ethisches Marketing von Greenwashing unterscheidet. Sie sehen anhand von Beispielen, wie sich verantwortungsvolles Marketing insgesamt positiv auf das Unternehmen und auch insgesamt gesellschaftlich positiv auswirkt.

Referentin

Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann

Anmeldung / Teilnahme

LINK zur Veranstaltung – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilen auf