DACHSER SE

Logistiker bewegen die Welt. Sie steuern Warenströme und haben die Produkte, die weltweit hergestellt und transportiert werden, unter Kontrolle. Industriegüter, Konsumgüter und Lebensmittel – als einer der führenden Logistikdienstleister Europas bewegt DACHSER jedes Jahr Tonnen von Waren über Straßen, Meere und die Luft. Rund 31.800 Mitarbeitende sind dafür im Einsatz.

Eine familiäre Kultur, bei der jede und jeder Einzelne zählt, eigene und unabhängige IT-Anwendungen, die das Familienunternehmen selbst entwickelt und erweitert, und ein starkes Logistiknetzwerk – das ist die Basis für den Erfolg des Global Players mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu.

Als wichtiger Knotenpunkt im DACHSER Transportnetzwerk bewegt das Logistikzentrum Hannover mit rund 300 Mitarbeitenden jedes Jahr knapp eine Millionen Sendungen mit einem Gewicht von mehr 400.000 Tonnen, unter anderem nach Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Polen und Ungarn.

Was willst Du bewegen? Wir sind gespannt auf die Antwort und freuen uns Deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote findest Du hier: https://de.dachser-career.com/


Ansprechpartner/in:
Anastasia Netessova
0511/610852815

Anschrift:

DACHSER SE

European Logistics

Kemptenerstraße 9

30855 Langenhagen

DACHSER Karriere