Stammelbach Karl Krüger GmbH & Co. KG

Die Firma Stammelbach ist ein mittelständischer und in der Region Hildesheim verwurzelter Familienbetrieb. Seit über 150 Jahren stehen wir für hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Mit einem Baustoff- und Fliesenfachhandel in Hildesheim, einer Fliesenfachhandlung in Hannover, 7 hagebaumärkten, 3 Floraländern, 3 Fliesenverlegefirmen und einer Sanitärinstallationsfirma sind wir Ihr Partner rund ums Bauen, Renovieren Modernisieren, Heimwerken und Gärtnern.

In unserem Fachhandel stehen Ihnen Spezialisten für jeden Bereich zur Verfügung – sei es für den Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau oder für die Bereiche Hochbau, Innenausbau, Fliesen, Bauelemente und Holzbodenbeläge. Ein großes Lagersortiment und eine inspirierende Ausstellung sind unsere Stärke.

In den hagebaumärkten finden Sie als Heimwerker alles, was Sie für den Do-it-yourself Bereich benötigen – sowie jede Menge Tipps und Tricks für jedes Renovierungsvorhaben. Eine große Auswahl an Pflanzen, Pflanzenzubehör, Dekoration, Gartenmöbeln, Gartenbaustoffen, Holz im Garten und Gartengeräte finden Sie in unseren Gartencentern und Floraländern.

Natürlich sind wir mit unseren Handwerksfirmen auch Ihr zuverlässiger Partner für die Fliesenverlegung, Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsinstallation, Badgestaltung und Komplettrenovierung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung.

Carmen Kulke
Assistenz der Geschäftsführung

S t a m m e l b a c h

Karl Krüger GmbH & Co. KG

Marheinekestr. 21

31134 Hildesheim

Große Motivation für den Job im Handel sollte an oberster Stelle stehen.

Bewerber sollten gut mit Menschen umgehen können und neben Verantwortungsbewusstsein eine große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber den Kunden mitbringen. Neben der Ausbildung in unserer Zentrale in Hildesheim findet ein Großteil der praktischen Phase in einem unserer 7 hagebaumärkte statt. Diese befinden sich in Hildesheim, Sarstedt, Alfeld, Seesen, Empelde, Holzminden und Gernrode.

Weitere Voraussetzungen sind eine Hochschulzugangsberechtigung in Niedersachsen (z. B. Abitur, Fachhochschulreife, berufliche Vorbildung), gute Mathe- und PC-Kenntnisse, sowie eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise.

Damit der duale Student vor Studienbeginn im September bereits den August im Unternehmen verbringen kann, endet die Bewerbungsfrist am 30.06. jeden Jahres.